Ausfahrt Hochdorf

Ausfahrt nach Hochdorf 

21.07.2020


Fast 30 Teilnehmer am Radtreff 9 MTB-ler und 19 Genussradler waren zum Start beim Rathaus gekommen.
Die Genussradler fuhren übers Veitle und Lehleshau, dann durchs Imental in den Kehrhau. Vor Mötzingen schwenkten wir in den Wald Kurze Mark und kamen nach einer langen Abfahrt zum Schützenhaus Öschelbronn. Dort überquerten wir die Straße und fuhren anschließend mitten durch den Golfplatz Niederreutin, auf dem reger Betrieb herrschte.

Dann ging es durch den Wald Bernloch und danach nach Vollmaringen und Richtung Hochdorf mit folgender Abfahrt durch den Herrenwald nach Gündringen. Es folgte der Heimweg über Iselshausen und der Haiterbacher Straße.
Eine schöne Ausfahrt quer durchs Gäu mit einigen bisher unbekannten Wegen fand nach 37 km ihren Abschluss.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com