Ausfahrt Schlossberg

Nochmals viele Mitradler am Ferienende

08.09.2020


Die bisher höchste Teilnehmerzahl dieses Jahres ( 14 MTB-ler + 19 Genussradler ) war in der letzten Ferienwoche zum Radtreff gekommen.
Die MTB-ler waren rund um Neubulach zum Teil recht rustikal unterwegs. Bequemer die Genussradler, die eine 24 km-Runde um den Schlossberg und Härle machten. Nach dem Anstieg vom Schwimmbad her zum „Heilig Kreuz“ machten wir einen Abstecher zur Burg mit ausgiebiger Besichtigung von Nagold von oben.
Danach immer bergauf und bergab durchs Härle ( „Hörnle“ ) bis nach Mindersbach. Auf der Weinstraße fuhren wir abwärts bis zur halben Höhe und erreichten durch den Wald den Gauger-Hof, dem wir einen kleinen Besuch abstatteten.
Hinterher runter bis zur Schiffbrücke und über die Emminger Straße wieder heim.

Wir hoffen, dass wir mit der früheren Abfahrtszeit ( 17 Uhr ) dieses Jahr noch ein paar Ausfahrten machen können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com