Schiedsrichter - Ausflüge 2019

Am 03.01.2019 fand unsere traditionelle Neujahrswanderung statt. Über den Kühlenberg wurde anschließend bei Margret und Ferdl Roll das Frühstück eingenommen. Neben den obligatorischen Getränken wurde ofenfrischer, leckerer Zwiebelkuchen serviert.

Im Sportheim Emmingen fand nachmittags unser beliebtes Spiel "Roter Gaigel" statt. Zu einem gemütlichen Abschluss hatten Walter und Elvira Miksch zur Schlachtplatte eingeladen. Ein sehr schöner Wandertag fand dann zu später Stunde sein Ende. 

Zum Grilltreff am Samstag, 06. Juli 2019 wurden die Schiris mit Anhang auf das Sportgelände Am Hochwasen eingeladen. Petrus bescherte uns einen schönen Tag, so dass der Ausklang in den Abendstunden noch auf dem Hütten-Vorplatz verbracht werden konnte.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com